Unerwünscht pigmentierte Augenbrauen mit der SC colorX Methode einfach entfernen!

Was, wenn ein Permanent Make up nicht so ist wie es sein sollte? Wenn die Form unvorteilhaft gezeichnet oder die Farbe falsch gewählt wurde? Mit dem Produkt SC colorX können jetzt pigmentierte Augenbrauen und Lippen, die nicht mehr korrigiert werden können, dauerhaft entfernt werden.

Mit dieser Methode auf Milchsäure Basis lässt sich eine Entfernung schneller durchführen als bei einer Laserbehandlung und auch die Kosten werden dadurch erheblich reduziert. Ein weiterer Vorteil gegenüber Laserbehandlungen ist, dass die Anzahl der Behandlungen deutlich geringer ist, die Farbpigmente komplett entfernt werden können und nicht nur langsam verbleichen. Weiters ist diese Methode viel schonender für die Haut, es bleiben keine Farbrückstände (z. B. in den Lymphen) zurück und es ist weniger schmerzhaft als der Laser.

Die Anzahl der Behandlungen hängt von der Dichte der Farbpigmente in der Haut ab, um so öfter ein Permanent Make-up pigmentiert wurden, um so öfter muss man die Behandlung mit der SC colorX Methode wiederholt werden. Dabei macht es keinen Unterschied, mit welchen Farbpigmenten (Marke, Farbton) pigmentiert wurde bzw. wie alt die Pigmentierung ist.

Gerne öfters auf Weiterbildung für meine Kundinnen und Kunden